„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.“ (Henry Ford)

Und was soll bei mir anders sein?

Ich suche nicht für Firmen Kandidaten, ich suche für Kandidaten Firmen –
also eine Bewerberagentur.

Damit das Ganze funktioniert: ein eingeschränkter Suchbereich (bei mir SAP, SharePoint und SW-Entwickler), ein gutes Netzwerk an eigenen Kunden und ein Netzwerk von Kollegen.

Bedenken sie auch: die guten Jobs werden oft verdeckt gesucht; wir haben die Kontakte in die Geschäftsführung, zu den Entscheidungsträgern; Unternehmen greifen bei einem guten Profil oft zu, auch wenn sie aktuell nicht suchen.

Sie haben eine sehr gute Chance, den Job zu bekommen, den sie anstreben;
entweder gleich oder die nächsten Monate.

Ich beschäftige mich nur mit wenigen und guten Bewerbern; bei mir steht der qualifizierte Kandidat im Mittelpunkt – Sie!

Was ist Ihr nächster Schritt: 

  1. Sie überlegen sich einen Reisewunsch und Ihr Reiseziel.
  2. Sie lassen mir ihre Unterlagen zukommen: office@persona.co.at
  3. Ich rufe sie dann zurück und wir können den Prozess starten.

Ich und meine Kollegen haben Jobangebote in Österreich, der Schweiz und in Deutschland.